Es ist zu spät! Die Katastrophen werden kommen!

Gepostet am Aktualisiert am

Its time to wake up - dont keep calm

Weißt du, wie spät es ist? Nein, es ist nicht 5 vor 12 sondern bereits viel später… es ist bereits so spät, dass es wahrscheinlich schon zu spät ist.

Glaubst du noch an Umkehr? An Vernunft und Einsicht? Nein! Es wird zur Katastrophe kommen! 

Katastrophen waren schon immer gut fürs Aufwachen. Aufwachen ohne Katastrophe gibt es nur in der Theorie… oder bestenfalls in ganz wenigen Ausnahmefällen. Im Grunde nur dann, wenn Menschen bereits vorher durch ausreichend Katastrophen gegangen sind und irgendwann mal angefangen haben sich zu fragen, ob es nicht auch noch andere Wege zu Wachstum und Entwicklung gibt. Aber ein wesentliches Element für diese Erkenntnis wäre Bewusstheit und gerade diese ist bei unseren Politikern und den Leuten hinter ihnen, die bestimmen, was die Politiker zu tun haben, nicht auszumachen.

Diese Leute sind keine Menschen im herkömmlichen Sinne, denn ihnen ist irgendwo die Seele abhanden gekommen. Vielleicht dem Umstand zu schulden, dass sie seit Generationen Inzucht treiben und sich nur innerhalb ihrer „Klasse“ fortpflanzen. Auf jeden Fall zeugt ihr Handeln von purer Unbewusstheit. Kein bewusster Mensch, könnte so handeln, könnte anderen Menschen das antun, was sie den Menschen antun. Kein bewusster Mensch könnte so mit der Erde umgehen. Kein bewusster Mensch, könnte so viele Lügen erzählen und mit Unterdrückung und Macht bis hin zu Verbrechen dafür sorgen, dass diese Lügen nicht als solche erkannt werden.

Es gibt keine Kriege, die „zufällig“ zustande gekommen wären. Hinter allen Kriegen steckt Kalkül. Kriege werden inszeniert. Sie dienten dem Profit und dem Machterhalt und der Machtsteigerung. Auch der dritte Weltkrieg wird genau diesen Zwecken dienen. Und wir stehen kurz davor. Es sind dieselben Leute, die diesen neuen Krieg hervorrufen, die auch die anderen Kriege vorbereitet und durchgeführt haben. Diese Leute schrecken auch vor Morden nicht zurück. John F. Kennedy fiel ihnen zum Opfer, genauso so wie die Menschen, die sich am 11. September 2001 in den Twintowern aufhielten. Dieselben Leute tragen auch die Verantwortung für die Toten im Irak-Krieg, in Afghanistan, in Libyen, in Syrien, in der Ukraine. Sie sind die Verantwortlichen, wenn Assad demnächst einem Attentat zum Opfer fällt. Sie tragen die Verantwortung,für die aufgebrachte Menschenmenge, die Muammar al-Gaddafi hingerichtet haben. Sie werden auch die Verantwortlichen sein, wenn der Iran angegriffen wird… auf der Suche nach den letzten Ölreserven, den letzten Bodenschätzen. Alles fällt ihrer Raffgier zum Opfer.

Für diesen großangelegten Imperialismus, für die Durchführung dieses Planes, die Herrscher der Welt zu sein (dies sind die 1%) und den Rest der Menschen (die 99%) als ihre Sklaven zu betrachten, ist ein Menschenleben (sofern es sich hierbei tatsächlich um Menschen handelt) natürlich nicht lang genug. Somit handelt sich auch nicht um einen Menschen, sondern um Familien. Um Familien, die vor dem ersten Weltkrieg Sklavenhandel betrieben haben, wie die Familie Dulles – Cousins der Rockefellers, die Rockefellers selbst und natürlich die Familie Rothschild, die später in die Politik gegangen sind, die sich mit „Rassenhygiene“ und Eugenikprogrammen lange vor Hitler beschäftigt haben. Diese Leute hatten (und haben) weitreichende Kontakte zu Bankern und natürlich auch in die deutsche Wirtschaft. Diese Leute bestimmten (und bestimmen bis heute) wer der Präsident der USA ist (und sicher auch in anderen Ländern). Diese Leute haben das Geldsystem ersonnen, indem sie sich 1910 auf Jekyll Island in Georgia trafen und die schon lange existierenden Pläne zur Schaffung einer amerikanischen Bundeszentralbank umzusetzen, die man der Weltöffentlichkeit als „unabhängig von der Wallstreet“ und anderer „monopolistischen Interessen“ darstellen würde (diese Täuschung besteht bis heute fort). Genau diese Leute haben die Nazis aufgebaut, indem sie sie finanziell unterstützten und sie haben dafür gesorgt, das nach dem Ende des zweiten Weltkrieges genau dieselben Nazis nach Amerika und in andere Teile der Welt gehen konnten, um dort einflussreiche Posten in Wissenschaft und Politik zu besetzen. Es handelt sich um die Leute, die irgendwelche Stiftungen oder „humanitäre“ Organisationen als Tarnungen missbrauchen, um ihren Zielen zu dienen. Da werden Begriffe benutzt wie „Weltgesundheitsorganisation“, oder Council on Foreign Relations (abgekürzt CFR) in deutsch etwa „Rat für auswärtige Beziehungen“, ein amerikanisches „Studienzentrum“ zu außenpolitischen Themen… wer’s glaubt…
Oder nimm die EU… oder glaubst du, dass die EU gegründet wurde, um es dir als Mensch leichter zu machen, deine Nachbarn zu besuchen? Nein! Es macht es ihnen leichter, dich zu beherrschen, dich zu kontrollieren und dich auszubeuten. Dies war und ist bis heute der alleinige Grund!

Und genau diese Leute werden die Welt nun auch in den dritten Weltkrieg führen, um ihre Macht zu erhalten, um ihre Spuren erneut zu verwischen, um ihre bombastischen Gräueltaten wieder „dem Schicksal“ anzulasten. Und sie werden wieder versuchen sich hinüberzuretten in die Zeit nach dem Krieg, sie werden die Geschichte umschreiben, sie zu ihren Gunsten anpassen und sie werden wieder Posten besetzen in irgendwelchen neuen Parteien und Führungsetagen und den Menschen weiter das blaue vom Himmel herab versprechen und haben im Grunde nur eines im Sinn, die totale Kontrolle und Unterwerfung all ihrer Sklaven… deine Unterwerfung… und die totale Kontrolle über dich…

Wach auf! Die Befreiung ist ein aktiver Akt! Die Freiheit, die dir gehört und dir genommen wurde, wird dir nicht zurückgeschenkt werden. Freiheit kann dir nicht gegeben werden. Sie kann dir nur genommen werden. Es ist Zeit, dass du sie dir zurück holst. Höre auf zu denken, dass irgendjemand das Recht hätte, über dich zu herrschen. Du bist ein freier Mensch von unendlichem Wert. Alles was dir die Freiheit nimmt ist böse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s