Furcht ist die Kontrolle über die Gesellschaft

Video Gepostet am Aktualisiert am

Das Ordnungsprinzip für jede Gesellschaft ist der Krieg. Die Autorität eines Staates über sein Volk beruht auf seiner Kriegsmacht. Heute geht es um Öl, morgen um Wasser. Das sind die Königsdisziplinen des Geschäftemachens. Waffen, Öl und Drogen – friedliche Zeiten sind GIFT für uns!!

Besser, man unterstützt die Weltwirtschaft durch ZERSTÖRUNG.

Wir können nur weiterhin GELD machen, wenn die Welt in Flammen steht. Aber die Völker dürfen DIES nicht wissen.
Auch nichts über die Auslöser, wie den Anschlag auf das World Trade Center, die Londoner U-Bahn…

Eine Bevölkerung, die in ständiger ANGST lebt, stellt keine Fragen:

UNSER Wunsch nach KRIEG wird der Wunsch des Volkes sein!! Denn es bringt GERN Opfer für seine Sicherheit, wenn es in ANGST lebt.

Angst ist die Rechtfertigung. Angst ist die Kontrolle. Angst … ist Geld!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s