Wem nützen Waffengesetze?

Gepostet am Aktualisiert am

15124550796_723b4a1a9a_o

Komisch… Die Attentäter in Paris hatten wieder Waffen, obwohl die ja nach den aktuellen Waffengesetzen gar keine hätten haben dürfen. Ein Attentäter ist sogar von Österreich durch Deutschland gefahren mit Waffen im Auto, sogar mit einem Schnellfeuergewehr… obwohl er das laut der Waffengesetze ja überhaupt nicht hätte haben dürfen.

Ja Sakrahimmelkruzifixnocheinmal… warum halten sich denn die Attentäter nicht an die Waffengesetze? Muss man die denn nochmal verschärfen, bis sich ein Krimineller endlich mal daran hält? Oder nutzen die etwa nichts? Sorgen die etwa nur dafür, dass die guten Menschen keine Waffen haben, während sich die Bösen niemals und nie und nimmer an irgendwelche Waffengesetze halten werden?

Ist der Grund für die Waffengesetze vielleicht ein ganz anderer? Vielleicht mögen die Politiker lieber wehrlose Schafe, während sie sie schamlos ausbeuten? Also… ganz ehrlich… wenn ich Politiker wäre und das tun würde was sie tun, würde ich auch nicht wollen, dass die Menschen sich wehren könnten.

Also nehmen die Politiker doch lieber in Kauf, dass die Menschen bei solchen Attacken wehrlos abgeschlachtet werden.

Danach kann man immer noch Betroffenheit in die Kamera heucheln…

Φ

Advertisements

2 Kommentare zu „Wem nützen Waffengesetze?

    Semper Fidelis sagte:
    14. November 2015 um 22:42

    Über unbewaffnete und somit wehrlose Zivilisten unter der Herrschaft einer verbrecherischen Regierung gibt es einen aufschlussreichen Film: Schindler´s Liste.

    Gefällt mir

    Wem nützen Waffengesetze? | Poznámky pana Bavora sagte:
    21. November 2015 um 22:01

    […] Kdo stojí těžit zbraně zákony? […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s