Nicht in unserem Namen

Gepostet am Aktualisiert am

12342593_641041112666214_7854766512073032813_n

Stellungnahme der Freiheitswelle zum Beschluss der Bundesregierung, Soldaten in einen Kriegseinsatz nach Syrien zu schicken:

Heute am 4. Dezember 2015 hat die korrupte Regierung des Scheinstaates BRD beschlossen, deutsche Soldaten in einen Kriegseinsatz nach Syrien zu schicken. Ganz klar handelt es sich hier um einen Bruch des Völkerrechtes. Es gibt keine Einladung oder Ersuch um Hilfe der syrischen Regierung. Dazu kommt, dass die Kriegsministerin von der Leyen jede Zusammenarbeit mit der syrischen Regierung und auch Russland ausgeschlossen hat. Russland hält sich jedoch auf Einladung und nach Hilfeersuch der syrischen Regierung in Syrien auf. Es bleiben also erhebliche Zweifel, was das tatsächliche Vorhaben der Bundesregierung in Syrien ist. Was es bisher nicht gab, waren Erklärungen zu den mittlerweile vorliegenden Beweisen, dass der türkische Ministerpräsident Erdogan und seine Familie ihre dreckigen Finger in Ölgeschäften mit dem IS hat und somit den IS direkt finanziert haben.

Es ist ganz klar, dass Russland gar nichts anderes übrig bleibt, als den illegalen Kriegseintritt Deutschlands in Syrien als einen kriegerischen Akt auch gegen sich selbst zu interpretieren, was den Eintritt in den dritten Weltkrieg bedeuten kann.

Um es nochmal ganz klar zu sagen: Dieser Kriegseintritt der BRD in Syrien und die damit verbundene Aggression gegen Russland, geht NICHT von den Deutschen aus, sondern von Politikern, die sich als Deutsche ausgeben und nichts weiter sind, als Handlanger der USA/NWO. Leider sind uns Menschen in Deutschland die Hände gebunden. Wir werden von Verbrechern regiert, die bewusst gegen das Völkerrecht verstoßen und jegliche zivile Einflussnahme ausschließen, um Krieg herbeizuführen. Wir Menschen in Deutschland sind Sklaven eines uns mit Waffengewalt unterdrückenden Systems, welches den dritten Weltkrieg herbeiführen will, um seine Herrschaft weiter auszubauen. Wir distanzieren uns jedoch auf das Schärfste von diesem schändlichen Vorgehen. Diese Bundesregierung hat in keinster Weise unsere Zustimmung. Sie handelt nicht im Namen des deutschen Volkes sondern GEGEN das deutsche Volk.

Dieses Verbrechen wird nicht ungesühnt bleiben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s