Über uns

Menschen, die sich befreien wollen von der Sklaverei, bekommen hier die nötigen Informationen, mentale Unterstützung und Tipps.

Freiheitliche und souveräne Menschen findet man überall, unabhängig ihrer präferierten Ideologie. Wir sind nicht links und nicht rechts. Wir sind Menschen aus allen Strömungen, die sich unter dem Dach der Freiheit zusammenfinden und bereit sind, für die Freiheit zu kämpfen.

Uns mögen Träume, Wünsche oder die Art zu Leben unterscheiden, aber die Freiheitswelle ist der Takt, der Motor, die Resonanz und das Muster, welches uns Menschen verbindet, ohne uns alle über einen Kamm zu scheren oder zu zwingen, etwas zu tun, was wir nicht wollen.

Wir sind nicht in irgendeiner Form assoziiert mit den Gruppierungen, die sich aus der Welle der Freiheit ergeben. Wir haben nichts zu tun mit irgendeiner Zelle oder deren Aktionen noch deren Kampf. Wir sind die Lehre und die Wahrheit – und die steht für sich!